Luisa-Marie Becker

7569D34F7CE546B6A9696E106DD5EAA2.jpg

Über mich

Als gebürtige Münchnerin lebe ich mittlerweile seit 11 Jahren in Niederbayern. 2015 absolvierte ich das Staatsexamen zur Physiotherapeutin an der Berufsfachschule in Deggendorf.

Seitdem absolvierte ich Fortbildungen zur Manuellen Lymphdrainage, Manuellen Therapie, Faszien Fitness, Ganganalyse und befinde mich seit 5 Jahren in der Ausbildung zur Osteopathin an der International Academy of Osteopathy.

Im April 2021 legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin am Landratsamt Landshut ab und bilde mich seitdem im Bereich der Naturheilkunde, hormonellen Gesundheit und orthomolekularen Medizin fort.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung durch verschiedene Experten und Therapeuten, möchte ich meinen Patienten meine Erfahrung und mein Wissen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit weitergeben.